• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws: 3 rare gürtel

wolf1313

New member
Punkte Reaktionen
0
unbenanntbsp.jpg

ganz nette stats, aber ich bin mir nicht sicher ob die das uppen überhaupt wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner sicht hatt keiner die erforderliche Kombination aus fhr+Str+life ( Pflichtstats ) und sinvollen adds um einen Tradewert zu erziehlen.

Sehe ich genauso

Die meissten Anforderungen an Gurte werden sowieso von Uniques erfüllt. Für Melees ist ne String meisst das Optimum, für Caster gibts Arach, oder Crafts.
Ausserdem nicht zu vergessen Nachtrauch und Credendum, die man auch Bedenkenlos auf fast jedem Char verwenden kann.
Vor allem, da es recht viele gute Uniques/Sets in diesem Bereich gibt, müssen rare Gurte schon ziemlich fett sein, um da mitzuhalten.
Da sollten dann zumindest 4 gute Stats drauf sein, und am besten auch nicht niedrig.

Gurt 1)

Str/Life viel zu niedrig, fr auch, für nen EG-Barb is cr die falsche res, nix wert

Gurt 2)

Find ich noch am brauchbarsten von den 3, str/life ganz ok, zwei gute res mit mittelmässigen Stats, hat mMn aber auch keinen grossen Tradewert, sowas findet man schon öfter.
Einfach selber benutzen.

Gurt 3)

Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du den aufgehoben hast :D
str nicht erwähnenswert, res sind Müll, Leben ist in Ordnung, eg auch, aber das sind eben nur 2 gute Stats, das reicht bei rares einfach nicht.

MfG

Zurück
Oben