• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 (hoffentlich) schöne rare Ringe

Ich glaube, da ist keiner all zu viel wert. Maximal der letzte, wenn jemand 25 Stats gebrauchen kann ...

ich find den ersten gut, mindmg wird imho unterschätzt

Hm, also wenn dann würde ich sagen könnte den ersten jemand gebrauchen. Leech und Mana ist zwar nicht so die bomben-kombi, soll aber Leute mit speziellen Builds geben die sowas brauchen ;-)
z.B. mein Amok-Warcry Barbar
Und der Leech ist sehr gut, das Mana auch ordentlich. Wenn du Glück hast bekommst du bestimmt ne Ist dafür. Ich nehm ihn dir nicht ab, trag schon Bul Kathos und ein Craft mit fcr, life-leech und Mana

Vielen Dank! So stell ich mir eine Wertschätzung vor :) zu den anderen 3 vllt noch jemand?

Zurück
Oben