• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]4s gute gravierte Plattenrüste

ENAR1

New member
Punkte Reaktionen
0
hab keinen Peil mit Rohlingen- bitte mal ne Wertung egal PG oder Rune. Danke euch
gute%20gravierte%20platte.bmp

Leider ist so eine Rüstung gar nichts wert und es gibt auch keinen Grund, sie für irgendetwas zu verwenden. (Ausser vielleicht mit 4 x PT, wenn gerade nichts anderes da ist und man MF will.)

Es gibt genau 4 Runenworte, die 4 Sockel brauchen. Dornen, Ketten der Ehre und die berühmte "Forty" sind einfach zu kostspielig, um die Runen in einem Exceptionalrohling zu verschwenden. Und bei 'Stone' geht es hauptsächlich um einen möglichst hohen Verteidigungswert. Also ist auch da eine Eliterüstung die einzige Wahl.

Gruss, Dietlaib

Danke für die Info! also nur 3 Sockel denke ich bringens..
Merci!

Die Rüstung wäre auch mit 3 Sockeln nicht wirklich was Wert.
Vergleich mal mit irgendeiner leichten Eliterüstung, die sollten alle zumindest fast immer mehr def haben, Str-Anforderungen sind glaub ich auch bei allen leichten Rüstungen niedriger und Runmalus, falls man doch mal irgendwo läuft, haben leichte Rüstungen auch nicht.

Danke für die Info! also nur 3 Sockel denke ich bringens..

Die einzige Exceptional-Rüstung, die häufig verwendet wird, ist die Magier-Plattenrüstung. Leicht, wenig Stärkeanforderung, maximal 3 Sockel.

Wenn man irgendetwas günstiges sockelt wie Mythos, Frieden, Löwenherz usw. und die Rüstung nur übergangsweise nutzt, kann man auch irgendeine nehmen, wenns nicht gerade eine schwere ist.

Zurück
Oben