• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4Sox lackierte Plattenrüssi

PoStEx0duS

New member
Punkte Reaktionen
0
hey leute bin recht neu und kenn mich nicht so aus, was würdet ihr hierfür schätzen (oder ist das crap?):

Gute Lackierte Plattenrüstung
Vert: 612 (13%verbesserte Vert.)
verbesserte Haltbarkeit 12&
4Sockel

danke schonmal

Ich würde zu Crap tendieren.

Die Stärkeanforderungen sind sehr hoch, was den Kreis der potenziellen Träger stark einschränkt.

Mit 3 Sockeln wäre es in meinen Augen noch ein guter Rohling für "Wohlstand" auf einem Goldbaba.

Für 4 Sockel Rüstungsrunenworte kommen aber eher Rohlinge mit niedrigeren Anforderungen in Frage.

CoH oder Forty wäre auf einem Barb zwar denkbar, weil Stärke meist eh überstattet wird,
aus Gründen der Wiederverwendbarkeit ist aber eher trotzdem von diesem Rohling abzuraten.

Warte aber trotzdem mal noch auf weitere Meinungen dazu.

Also zum Tradewert kann ich nichts sagen, der Rohling ist halt aus den oben genannen Gründen eher unpopulär. Aber bevor du sie wegwirfst biete sie lieber an und schick mir ne PM mit Link, vielleicht hab ich Bedarf.

Zurück
Oben