• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 Bo Helm Arreat-Style (äth.)

nightflier

New member
Registriert
16 April 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Außer dem genannten nicht viel mehr drauf, da der Helm blau ist und (leider?) ätherisch.



2 Sockel hat er immerhin bekommen.
Geht da was?
 
Eth ist schon arsch blöd an nem Rüstungsteil. So doll sind +6 Bo Helme nicht, dass sich da ne Zod lohnen würde.

In HC hättest bestimmt noch einiges bekommen, da die Brüller da wirklich nur zum Brüllen sind und nicht in die Nähe von Monstern kommen. In SC gibts sowas eher seltener ---> Relativ wertlos.

Aber lass dir noch ne andere WS geben.
 
Naja werden ja auch als Pre-Cast Helm vorm PVP verwendet, daher ist er auf jeden Fall was wert.

Genaueres kann ich dir nicht sagen, am besten mal anbieten und nicht zu schnell DL/FT geben.
 
Vielen Dank euch beiden.
Ich überlegs mir mal, ob ich ihn auf den Markt schmeiße. Mein Barb ist egtl auch nur zum ancasten da.
 
Zurück
Oben