• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth 3sox Grabräuber

Doen3rL3gg4

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gern mal ne ungefähre Schätzung für das gute Stück hier erhalten :

mfG Döner

Wäre evtl noch spannend zu erfahren, was du da genau versockelt hast neben der Zod.
15 Ias 55 AR seh ich, aber der Rest erschließt sich mir noch nicht so ganz...

Aber du kannst schon mal davon ausgehen, das der Reaver DEFINITIV noch mal entsockelt wird, da du, soweit ich das sehe, keine schadenssteigernden Juwele mit Ias versockelt hast.

Wert sollte so bei etwa 35 bis 50 Ist-Runen liegen, da der %ed Wert doch recht mager ist. Im Tradeforum ging zwar grad einer für 32 Ist-Runen über den Tisch, aber mMn völlig underpriced. Hier der Link dazu. (Hatte auch deutlich mehr ED)

LG Bingo :hy:

Meinst du man würde ihn hundertprozentig nochmals entsockeln? Weil dann kann ich das ja gleich selbst machen^^
Gesockelt hab ich bis auf das eine Juwel noch nix, ein sockel is noch frei!

nein machs nicht.. in das ding kommt sowieso kein teures ias/ed juwel rein, dazu gabs das schon zu oft im angebot. warum auch immer du da 55ar reingepackt hast, mag ein rätsel bleiben aber selber entsockeln kann jeder.. der sieht mir eher aus, wie ich wollte den unbedingt schonmal spielen und kann mir keinen gozu leisten.
persönlich fände ich über 30ist als viel zu teuer (und würde mich bei dem auch über die sockel freuen, auch wenn das juwel ziemlich schwach ist)

hm also ca. bei 30 Ist anzusiedeln?
das 55ar Juwel hab ich nur rein, weil ich umbedingt n ias juwel gebraucht hab und keins mit ED zur hand hatte :-/

wäre das noch nen stärker grabräuber (ka 270+ oder so), dann hättest halt mit nem 10pg jool ne zod geopfert - aber so kann man drüber nachdenken, die sockel einfach so zu lassen und die zod mitzunehmen

in nen low ed grabi haut doch eh keiner 40-15 juwele rein würd ich mal sagen...
Aber zurück zu thema, so wie er da steht, was würdest du sagen?^^ 25-30 ist?

Zurück
Oben