• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth. Arkaines Heldenmut

DerKoala

New member
Registriert
13 August 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Huhu:)
Habe vorhin diese Rüstung gefunden


Nun bin ich mir nicht sicher ob ich der Preisliste trauen kann:)
Hoffe mir kann einer weiterhelfen

mfg DerKoala
 
brauchbar is die rüstung in jedem fall, macht merc hat durch die +2 schon nen aura vorteil, aber ka was sowas wert ist... denke mal der markt reguliert es^^
 
denke auch der markt wird es regulieren ist schwerr das einzuschätzen...
Denke das viele eher mit chains of honor rumlaufen würden, was stand den in der liste?
 
Danke euch beiden schonmal. In der Preisliste wird eine mit guten stats mit 2 UM gewertet und eine perfekte mit 4 UM. Aber besonders bei solchen Sachen traue ich der Preisliste einfach nicht:)
 
Wenn jemand sowas sucht, wird er bestimmt auch ne Ist locker machen. Der riesen Sturm darauf wird aber nicht losbrechen denke ich ...
 
Zurück
Oben