• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Äth bugged Monarch 4sox 315def

H0MER

New member
Punkte Reaktionen
1
Hiho,
kann mann sowas brauchen und es überhaupt was Wert???

Äth bugged Monarch 4sox 315def

Hat keiner nen Tipp???

Exil geht leider nur in einem Paladin-Schild. Also kann man einen eth-bugged Monarch nur für Spirit auf nem Akt 3 Merc gebrauchen. (Oder in der zweiten Waffenhand zum Ancasten.)

Ist also eher selten gefragt und wird vermutlich keinen Rekordpreis erzielen.

Gruss, Dietlaib

DANKE , das ist doch schonmal etwas..

Trotzdem noch jemand ne Meinung?

Auch Danke, wieder was gelernt... :D

Aber wie schaut es in etwa mit nem Wert aus? Wegen 2 PG´s heb ich das Teil ned ewig auf.

Aber wie schaut es in etwa mit nem Wert aus? Wegen 2 PG´s heb ich das Teil ned ewig auf.

Normale Monarche kosten je nach Def meist 8 bis 12 PGs, Gute mit %ed auch gerne PUL. (Aktuelle Ladder hab ich nicht geschaut, bislang war das aber in dieser Richtung.) Wenn ich so einen eth-bugged Monarch verkaufen wollte, würde ich wohl UM ansetzen. In Ladder V oder VI hatte ich mal einen im Shop. Soweit ich mich erinnere, hat sich damals aber niemand dafür interessiert.

Gruss, Dietlaib

ok, die Nachfrage ist eher gering, das merkt man schnell...
Aber UM wäre mir ne Lagerung wert ;-)

Zurück
Oben