• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth.Gr.Stangenaxt 4sox

Tuamator

New member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
jo, einige WS-ler schauen wohl nicht mehr in den Tradebereich
deshalb stelle ich das hier nochmal rein :angel:

Wenn ich bedenke, wieviel eth.Elite-Poles ich vercubt hab, bis ich 3 Stück mit 4 Löchern hatte, erscheinen mit die Gebote ab Um :D etwas zu niedrig zu sein.

BTW Käuferkartelle "biete nich gg meinen M8" erleichtern die Preisfindung auch nicht gerade :ugly:
 
sorry tua ich biete so ungerne gegen kollegen :D

leider kann ich auch beier ws nicht viel sagen :( find bei rohlingen bestimmt das doch oftmals die nachfrage die derzeit auch sehr hoch ist
 
Ne UM ist ja fast schon frech.^^ Sind genug 4sox eth Elite-Stangenwaffen rausgegangen (nicht CV) diese Ladder und ich würde das Teil NICHT unter 3IST rausgeben (wahrscheinlich noch mehr wert. je nach Nachfrage).

LG:hy:
Intro
 
Zurück
Oben