• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth harle

morlocger

Member
Punkte Reaktionen
0
ich denk drüber nach die einfach meinem merc zu geben. aber es ärgert mich trotzdem dass die äth is -.-

screenshot054j.jpg

Nichts wert. Wäre wohl gut auf nen act 3 merc, aber keiner benutzt den^^

Nun ja, dass keiner einen Akt 3 Merc benutzen würde stimmt halt nicht. Was er damit aber andeuten wollte ist, dass das recht selten vorkommt. WENN jemand Bedarf oder Lust auf einen Akt 3 Feuermerc hat ist eine ätherische Harle das optimale Helmchen (für Kälte logischerweise NWs und für Blitz Griffon), bzw. auch für die anderen, wenn man das dortige Optimum nicht hat oder nicht für den Merc vergeuden will.

So schlecht isses auffen A2Merc nun auch nicht, ja es fehlen cb/ll, aber dafür hat man Life und auch noch nebenbei Skills, %dmgreduce ist auch nicht verkehrt.
Kann man auch gut für die Mf-Jagd benutzen, wenn der Merc killt, werden beide Mf-Werte dazuaddiert, ist ja nicht so, dass der Merc die Drops dann ruiniert.
Natürlich aber nicht so wertvoll wie ne uneth Harle.

Also für alle außer dem Akt 3 Merc ist die Harle dann aber wirklich nicht zu gebrauchen. Da fährt man mit billigsten Sachen wie Tal Maske für LL und Resis (und sogar noch Life drauf), Dunkelsichthelm für CNBF oder Schwarzhorns für Slow besser. Der Vorteil der Harle sind ja nun die 2 Allskills und die nützen den anderen Söldnern eher unwesentlich.

Kommt zurück zum Thema........^^
Also ich hab mal in Ladder 5 oder so rum versucht eine zu verkaufen und wurd sie nicht los.
In Ladder 6 oder so rum wurden dann definitv mindestens 2 Stück für 1-3 Ist hier im Forum vertraded. Den genauen Preis kann ich dir nicht mehr sagen.....

wenn man den richtigen findet, oder eine vlt nen armymancer hat der eh kaum schaden nimmt, dann kann man die vlt brauchen. ne wertschätzung, so dacht ichs mir schon, is da eher schwierig. für den einen nix wert, der nächste zahlt ne pul. wieder n anderer zahlt das vielfache davon. ich will die halt loswerden, dann muss ich mich nicht mehr ärgern ^^

denke du wist nur ein paar pgs für bekommen (um meinen senf auch dazuzugeben...)

so sonder chars gibt es jetzt eh noch sehr wenige und dann auch noch jemanden finden der genau das teil sucht UND reich ist ... seeeehr unwahrscheinlich aber gibt ja auch leute die finden ne zod ^^

Zurück
Oben