• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Äth. Kurast Schild 45@

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Das unglaubliche Schild wurde gerade im CS gedroppt.
Defense: 238

Jetzt die Frage:

Ist das auch schon was wert mit 0 Sockel oder muss ich mein Glück beim 4 Sockel buggen versuchen damit es wirklich was wert ist ?

Was kann ich erwarten mit 0 Sockel und was falls es eth bugged 4 wären ?

Danke im Voraus :)

Ok was ein Zufall, dass genau dieses Schild (ok 6 def mehr) im Moment hier angeboten wird.
Also 4 Ist wäre so die Preisklasse ohne Sockel ?
Im Thread wurde bereits angesprochen, dass es bugged mit 4 Sockeln den Preis "leicht" verändert:

Meines Erachtens würde es den Preis mindestens vervierfachen.

Würde es für ein solches Schild viele Abnehmer geben ? Ich spiele mit dem Gedanken es sockeln zu lassen, aber es schreckt mich ein wenig ab, dass es mit 1 - 3 Sockeln nurnoch für Malah zu gebrauchen ist und ich somit 4 Ist "verschenke". Andererseits wär der Gewinn natürlich unglaublich falls die Preisregion stimmen würde.

Ich bitte um Meinungen :)

€dit: hat sich erledigt. 2 Sockel sind leider 2 zu wenig .. :(

Zuletzt bearbeitet:
Würde es für ein solches Schild viele Abnehmer geben ?

4 IST für einen ungesockelten Schild finde ich deutlich zu hoch gegriffen. Da muss man die Runen schon echt locker haben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ein Verkäufer IST wollte und der Interessent meinte, eine PUL sei bei dem Risiko gerade angemessen. Ich würde es auf jeden Fall selber buggen (und hab auch schon 2 mit > 40@ weggeschmissen...;))

In dem von Dir genannten Thread gibts nur diesen einen Bieter. Bei einem wirklich passenden Angebot sähe es anders aus.

Und zum Thema "Vervierfachen": 16 IST für einen Exile-Rohling? :irre:

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben