• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]äth verdungos | rare Amu

Alerion83

Guest
Habe grad nen ätherischen Verdungos mit ansonsten durchscnittswerten gefunden. in der Item-Preisliste ist für ätherisch allerdings nichts angegeben. Ist der was wert oder ist ätherisch in diesem Fall eher... sagen wir mal suboptimal? ^^

Und ein rares Amulett, was wohl auch eher Crap ist aber ich frag lieber bevor ichs wegschmeisse

+1 zu Assa-Fertigkeiten
+10% schnellere Zauberrate
+3 Stärke
+8 Max Ausdauer
8% Schaden geht auf Mana

also ich schätze mal des verdungo kannse wegschmeissen mit 8 dura aufm gurt der nicht selfrepair hat ... ohje ohje.
des amu würd ich auch weg tuen fcr brauch ne assa nicht da ias die fallen lege shcnelle bestimmt und ebend nur 1 skill sehr wenig stärke und ansonsten doofe adds.
beide free nach bnet shcleusen wäre meine meinung

also ich schätze mal des verdungo kannse wegschmeissen mit 8 dura aufm gurt der nicht selfrepair hat ... ohje ohje.
des amu würd ich auch weg tuen fcr brauch ne assa nicht da ias die fallen lege shcnelle bestimmt und ebend nur 1 skill sehr wenig stärke und ansonsten doofe adds.
beide free nach bnet shcleusen wäre meine meinung

Zurück
Oben