• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) äth. Zakarum Schild 39res

Thandarius

Member
Registriert
27 März 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
17
Hi

bitte um WS für

Zakarum Schild äth.
Vert.258
Str. 132
lvl 61
39 resi all
0/4 sox

Danke im voraus
 
Ich kann mich irren, aber für mich siehts so aus, als wäre das so ein Fall von "knapp vorbei". In den Suchlisten steht bei Pala-Schilden grundsätzlich "40+", du hast 39. Die Def ist nah am Minimum für ätherische Zakarum-Schilde, was den Wert weiter mindert, und der Zakarum-Schild ist sowieso ein fauler Kompromiss zwischen der Heiligen Targe (guter Block) und dem Wirbel-Schild (gute Def).

Wertlos möchte ich nicht unbedingt sagen, aber die Nachfrage wird sich sehr in Grenzen halten. OHM und VEX sockelt man ja auch nicht alle Nase lang, sowieso ist Exil ein Runenwort für welche, denen es zu gut geht, und die bestehen dann auch auf nahezu perfekten Rohlingen.

Ich würde einfach mal den Versuch wagen und den Schild im Würfel sockeln. Wenn 4 Sockel rauskommen, einlagern und anbieten, und wenn nicht, bist du die Sorge los. Ein allzu großer Verlust wäre es wohl nicht.
 
Zurück
Oben