• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ätherische Forty Sacred Armor 1,5/30

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

habe nun einfach aus meiner Sacred eine Forty gebaut und da ist was feines rausgekommen, sicher zum wertschätzen schwierig da gleich Ladderende, aber die wird wohl auch in NL wertvoll sein..

XqMqLfTOg6R5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die def könnte höher sein, 1269 basedef ist aber schon ziemlich fett.
in ladder dürfte die richtung 3stellige ist beträge gehen, in nl darfst du dir eine größer werdende suchliste bauen, je länger die ladder zurückliegt(am anfang werden vermutlich mehrere leute eth fortis anbieten)

:hy:

genauso hab ich mir das vorgestellt :)

Danke

Red

gz zur Armor Red :)

gruss

Lotus

Edit: Ich hab die Tage auch ne 30er Sacred Armor gebaut leider mit 1 Life :)

hab auch eine gebaut^^ mit 1,25life und 28@ aber 1300 basedef :P

gz zur Armor Red :)

gruss

Lotus

:hy: Danke, war ganz witzig, hatte die ersten Runen schon rein, dann mit der LO 2 Tage gewartet bis ich sie eingesetzt habe, dann Augen zu und gehofft das was dickes rauskommt... ^^

Zurück
Oben