• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ätherische Sandsturms

Tinuvil

New member
Punkte Reaktionen
7
Hi Leute,

ich habe mittlerweile 3 Äth Sandsturms (sc - ladder) und bin mir absolut nicht sicher was die Wert sind, nichtmals in der Größenordnung.
In der Preisliste von der letzten Ladder stehen die bei 1-2HRs und die perfekten noch deutlich höher, was mir extrem viel vorkommt.

Wäre euch da wirklich dankbar wenn ihr mir da ein paar Preiseinschätzungen geben könntet:

1. Äth Sandsturm_Trek 161%ed / 13Stä / 11Vit / 40Presi
2. Äth Sandsturm_Trek 160%ed / 11Stä / 15Vit / 40Presi
2. Äth Sandsturm_Trek 140%ed / 15Stä / 14Vit / 40Presi

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße

Tinuvil

Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich hab jetzt per in game trade für 5 ist verkauft. Ich weiß nicht ob mehr gegangen werde, aber wollte die Dinger endlich loswerden. 5 gehen auf alle Fälle problemlos., 10 ist wollte niemand locker machen. 1-2HR halte ich daher auch für unrealistisch. Hoffe das hilft ein wenig weiter :)

Ok, vielen Dank für die Info Joe.

Vielleicht meldet sich hier ja noch einer der ebenfalls sowelche getradet hat. Ansonsten würde ich den Thread einfach langsam in die Versenkung verschwinden lassen.

Zurück
Oben