• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: ätherische Wasserwanderung

Oldgreenbull

Member
Registriert
16 November 2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ja endlich mal ein gutes item in Alp akt 1 im Turm gefunden und dann der Schock dass die schönen Schuhe ätherisch sind.

Stats:
199% Def
56 Life

die frage ist jetzt ob man damit überhaupt was anfangen kann bzw was es wert wäre

Ich spiel aktuell Hammadin und Summoner-Necro und meine Freundin Java und WW-Baba und ich glaub für keinen von uns sind die brauchbar weil sie wohl bald kaputt sein werden da wir ja vorne stehen im kampf

um rat und ws wär ich dankbar

PS: sorry weiß leider nicht wie ich den screenshot einfügen kann
 
Da sie schnell kaputt gehen werden wie du sagst sehe ich da für keinen einen Nutzen.
 
da eth können se weg...schade drum
 
ja eine Karteileiche, aber ich bin auf der Suche nach einem Preis.

Frisch mit D2 wieder Angefangen und man versucht jedes Item zu verscheuern ;)

Habe gerade das Glück gehabt auch ätherische zu bekommen, aber mit folgenden Stats:

209% ed
65 life

:motz:;(
 
also ich würde sie nicht weg werfen ich habe die ganze letzte seasson eth infernosprung glaube ich waren das getragen habe einfach vergessen das ich sie an hatte und sie waren nach monaten noch heile trag sie selber ist ne coole sache
 
Tradewert hat sowas wohl nicht, aber nutzen kann man es trotzdem. Mit Chars die nicht oft getroffen werden macht man damit nichts verkehrt. Meine Java hatte auch sehr lang eth 64er WW.
 
die äth WW mit 65 Leben sollten durchaus einen Tradewert besitzen. Hab vereinzelt Leute gesehen die sowas fürs PvP genutzt haben (z.B. sorcs) und sie dann geuppt haben, da ätherisch sind dann die anforderungen niedriger und die def höher...und im PvP hält sowas auch nahezu ewig (vor allem bei ES-sorcs).

Faly
 
Zurück
Oben