• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ätherischer Herold von Zakarum 160% (150%-200%)

beneblack

Banned
Punkte Reaktionen
0
Was ist ein ätherischer Herold von Zakraum in Softcore Ladder wert, wenn er eine verbesserte Verteidigung von 160% hat (657 Vert. 72% Blockchance).

Danke.

beneblack

bitte PN wenn du ihn anbietest.

Ich würde den definitiv teurer ansehen als 195 uneth und so einer ging demletzt für 2 IST weg. Aber ich kann mich irren :hy: =)

Wenn ich deine erstellten Themen anschaue, finde ich keinen Verkaufsthread.
Willst du einen PM-Trade machen (verboten) oder hast du nur vergessen den zu erstellen?

Persönliche Meinung zum Wert:
160%ed äth Herold ist die Zod nicht Wert, damit irgendwann kaputt und deshalb praktisch wertlos.

Nö - ich wollte vor dem Erstellen eines Verkauf-Threads nur wissen, was er kostet.
Das PM-Trades verboten sind, ist mir zwar entfallen, war aber definitv nicht sinn der Wertschätzung.

Zurück
Oben