• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ätherischer Herold von Zakrum 195ed

coar

New member
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe auf HC Ladder gerade einen ätherischen Herald mit 195 Ed gefunden. Insgesamt also eine defensive von 746!

Könnt ihr mir bitte eine Wertschätzung abgeben? *blub* (edited by Bedard)

Danke!
 
Gebote gibts hier keine, sorry ;)

Und Zod-Runen sind ebenfalls sehr selten anzutreffen im PlanetDiablo Forum - von daher wird die Wertschätzung schwierig. Ausserdem ist das WS-Forum nicht dazu gedacht fleissig die Schätzungen zu übernehmen damit der Kram dann in Open Games für irgendeine Dupe-Rune und 5fach-Zod-Besitzer übern Tisch geht ;)

Ich glaub ich mach Wertschätzungen in Zukunft nur mehr für User die auch HIER im Forum traden. Alles andere ist sinnfrei
 
Ich finds persoenlich komplett wertlos
 
ich wüsste ja mit einer zod auch besseres anzufangen, als sie in ein herold zu sockeln :rolleyes:
legit wertlos, im bnet würdeste den sicher loswerden
 
gibt sicher genug die reich genug sind eine zod reinzusockeln "perfektionisten" also würd ich schon sagen dass wenn du den richtigen findest vll ne hr kriegst....
 
Kein Traden am Marktplatz sondern nur Wertschätzungen. Gebote kannst dann im Biete-Forum einfordern. Das richtige Symbol für den Thread hab ich dann auch mal editiert.
 
Zurück
Oben