• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ätherisches Schwarzhorns Gesicht

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe die ätherische Variante von dem gefunden

Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face
Totenmaske / Death Mask

Verteidigung: 243 - 278
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Schwarz
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 25
Verlangsamt Ziel um 20%
Verhindert Monsterheilung
Absorbiert 20 Blitzschaden
Blitz-Widerstand +15%
+180-220% Verbesserte Verteidigung - 201%

Hat das einen Wert? Ich könnte das meinen Merc oder mir verpassen zum Töten von Blitzsorcs in Kombination mit Thundergod, Fortitude/Enigma und Irrlichtprojektor.

:hy:

Schwarzhorns war leider noch nie wirklich nützlich, da ihm einfach zuviel fehlt, was wirklich
eine Reihe anderer Helme bieten können.
Als Werthinweis: wenn du 4 Sockelplätze verkaufen würdest, würde ich dir etwa 4 PGs bieten.
Somit etwa 3,5 mehr, als für diesen Helm, welcher leider und völlig zurecht kaum eine Daseinsberechtigung hat.
Das Teil ist wirklich nur für den Merc in Alp und anfang Hölle zu gebrauchen, falls wirklich nichts
anderes droppen möchte (was beispielsweise selbst ein OrtSol-Helm einschließt :D )

Grüße :hy:

jo, sachlich und korrekt :keks:

Manchmal freut man sich doch die Sachen im ätherischen Zustand zu finden. Andariels Fratze z.B.. Da ist ein Kiras von der Resi und CNBF besser. Schade selbst ein ätherisches Spinnenmonster-Netz hatte noch seinen Wert.

Zurück
Oben