• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ätherisches Spinnennetz

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Man kann Sie zwar nicht zodden, aber könnte sich jemand dafür mit 118% ed = def 204 interessieren?

Ruft Charsi oder soll ich das Teil vertraden?

Hi :hy:

du kannst es auch anbieten... soweit ich das mitbekommen habe, suchen Leute Arachs,
um eine komplette Sammlung zu haben (jedmöglicher Defwert...)
Denke mal, dass das auch eth Items einschließt...
Schau dich mal in den Tradeforen um... ansonsten das, was NecoConeco sagt...

Schönen Abend noch :hy:

Wird jetzt hier angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...hes-spinnenmonster-netz-1730466/#post26513600

Habe den Wert des Teils unterschätzt. Die Werbärin benutzt halt "billige Items" um den Enchant anzucasten. Normalerweise reicht ein billiger Arach, aber die Leute, die sich ein Dream, Infy und ein Beast leisten können geben auch locker mal eine IST für den Arach (wegen dem Style). Für mich nicht nachvollziehbar, aber ein Nutzwert hat das Ding doch :D Na ja im Normalfall Tragen bis Kaputt.

Zurück
Oben