• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama-Krönchen und Bowie-KB-Gloves

Puber

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hab gerade ein bisschen meine Mules durchstöbert und bin auf ein Krönchen und Handschuhe gestoßen, die ich nicht so ganz einordnen kann. :(
Also, bitte Hilfe. :kiss:

Leider nur +1 und kein frw. Trotzdem was für PvM? :confused:

Keine stats leider. Trotzdem irgendein Wert? :confused:

Bitte einfach sagen, wenn sie wertlos bzw. nicht vertradebar sind. Falls irgendeines von den beiden etwas wert ist, wäre eine ungefähre Wertangabe natürlich nicht schlecht. :angel:

richtig was wert ist aber eher geschönigt :)

sie sind vertradebar und bringen wohl iwas zwischen pul bis 2 ist, so grob vermutet, wirklich wertvoll sicher nicht.

der reif is auch so lala, zu gut für charsi, aber auch iwie zu schlecht zum usen xD
hier gehe ich aber eher richtung wertlos, gibt doch schon viele bowiereife aufm markt, die besser sind.

richtig was wert ist aber eher geschönigt :)

sie sind vertradebar und bringen wohl iwas zwischen pul bis 2 ist, so grob vermutet, wirklich wertvoll sicher nicht.

der reif is auch so lala, zu gut für charsi, aber auch iwie zu schlecht zum usen xD
hier gehe ich aber eher richtung wertlos, gibt doch schon viele bowiereife aufm markt, die besser sind.

seh ich auch so, die gloves haben kein str/des oder res, für pvp wäre passive besser als bow

der Reif dürfte nicht viel bringen, da außer 1 skill und str/dex nichts tolles

Schon mal vielen Dank für die Einschätzungen. :kiss:

Weitere Meinungen sind gerne gesehen. :angel:

+2 bow, 20 ias und kb sind auf gloves sehr schön. Leider eben keine weiteren Adds. Hätte aber vermutet, dass man dafür schon ein paar ISTs kriegt. Spiel aber keine Bowies :p

Reif eher nüscht wert.

Reif:
+1 Ama, 20 str, 16 dex und ML klingt eigentlich recht nett. Das ist für eine pvm Bowie brauchbar. Ich gebe ihm daher bisschen was wert, aber wohl nicht allzu viel weil 20 frw oder 2 Sockel fehlen. Nur +1 Skill ist für eine Bowie zu verkraften.

Die Handschuhe sind ok. Sollten mMn auch ein paar, wenige Ist bringen: +2 Bowie, 20 ias, ML und KB sind doch allesammt brauchbare Eigenschaften. Mit noch str oder dex wären sie wirklich sehr sehr gut.

Dann danke ich euch allen recht herzlich für die Einschätzungen. :kiss:
Die Handschuhe werde ich dann bei Gelegenheit mal ins Trade-Forum stellen und den Reif in der Hinterhand behalten. ;)

Danke nochmals. :hy:

Zurück
Oben