• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ama krönchen

hy1

New member
Registriert
18 August 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0


ist das teil was wert ? :)
 
denke da griffon bevorzugt wird eher weniger aber ansonsten sieht nett aus das dinge wert kann ich leider keinen bestimmen da ich mich da nich auskenne;)
 
danke :top: noch wer ?
 
Und ner Bowie setzt du dann auch Griffons auf, oder wie? ;)
Brauchbar, aber nicht besonders viel. PGs bis Pul würde ich schätzen.
 
eher net viel hab eins was schon ne ecke besser ist.. aber bei dir fehlt leider Frw.. wie bei mir ( hab aber dafür fcr, 30 str, prisma und life + 2skills)

naja trotzdem viel glück^^

MfG W!ng
 
hm 30% schneller laufen 2 sockel vieleicht dex plus lifeleech das wär es gewessen

trotzdem mindest pul - ist ( mehr möglich je nachdem die nachfrage ist )
dafür spricht style 2 skill massig str all ressi mana leech erleichtert auswahl bei den ringen

- die 8 max am helm dadurch kann nur ias gesockelt ( oder max ias juwel müßte man aber im strat nachfragen ) werden
 
Zurück
Oben