• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ama-krönchen

zzTheCroWzz

Guest
ama-kroenchen.jpg

Das Ding kam beim gamblen raus, und ich kann absolut nicht einschätzen, ob es was Wert ist oder nicht.
Daher hoffe ich hier auf euch :)

Ich finde es ja nicht schlecht.. aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nichts heisst :D

Schönes Teil. Manaleech kann eine Ama immer gebrauchen. Wertlos ist es sicher nicht. Aber eine genauen Wert kann ich dir nicht sagen.

Schonmal danke für deine Antwort :)

Eine exakte Einstufung erwarte ich gar nicht, mir würde es reichen wenn ich so grob weiss, in welche Richtung es gehen würde.. paar PGs, 1-2 ists, zwei oder gar dreistellige ists-Werte.. so grob halt.

Ich beobachte hier immer mal wieder Auktionen, die horrende ist-Werte erzielen, aber wann welches Item so hoch geht und wann nicht, kann ich absolut nicht einschätzen.

Die horrenden Preise wird dieses Circ nicht erzielen. Dafür bräuchte es 30% schneller rennen/gehen und 2 Sockel(geht aber nur per Eigenschaft auf raren Gegenständen).
Ich tue mich immer schwer im Schätzen aber würde spontan 1-2 Ists sagen.

ok, das deckt sich mit meinem gefühl..

wenn jmd noch was dazu sagen möchte, immer her damit :) :D

Zurück
Oben