• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Krönchen

b0b0_c

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=926&pictureid=8366

Ich finde, das Teil hat Hammer Stats. Bitte mal bestätigen und/oder wertschätzen

Zuletzt bearbeitet:
würd sagen unglaublich wertvoll. 2 skills, 30 fr sind schon topp und dann noch 20 prisma und 18 dex o_O

Danke (wenn man jetzt unglaublich wertvoll noch in zahlen ausdrücken kann^^)

Sind okay. 10+ Ist imo. Als "unglaublich wertvoll" würd ich sie nicht bezeichnen.

3 perfekte Wert: 2 Ama, 30 frw, 20 Resi
1 sehr guter Wert: 18 Dex (von 20)

Find ich auf jeden Fall sehr gut und brauchbar.

Für unglaublich wertvoll fehlen 2 Sockel und für sehr wertvoll fehlt Stärke.

Wie bekomm ich da 2 Sockel dran?
Und bekomm ich auch irgendnen Zahlenwert für sehr gut? (oder sind sehr gut die 10 Ist?)

1. 2 Sockel müssen von vornherein drin sein (deshalb ist das ja so wertvoll)
2. Keine Ahnung von Ladderpreisen

Iwer da, der mir da wenigstens ne größenordnung sagen kann (weil 10 ist is net mein erwünschter preis)

Iwer da, der mir da wenigstens ne größenordnung sagen kann (weil 10 ist is net mein erwünschter preis)

Welchen Preis du dir erwünscht ist egal.
Wichtig ist, was der potentielle Käufer bereit ist zu zahlen.

Ich würds auch mal so auf 10-20 ist maximal schätzen.
Wie gesagt, was du dafür bekommst, hängt ausschließlich von den Käufern ab

Naja ich dachte, des wär so ein richtig dicker Fund...
Hmm 10 Ist is ja net schlecht, aber eigentlich ja Kleingeld, wenn ichs mit den Preisen vergleich, für die 3 Sox 30 frw Teile rausgehn, ich mein sind 3 Sox so viel besser als 2 skills 20 ressis 18 dex und AR(und 1 sockel)?

die beiden circs kannst du so nicht vergleichen
3/30 tragen idR nur PvP Bowies, deswegen auch so teuer
dein Circ hat im PvP nix verloren, des passt nur auf ne PvM Bowie/Java

und in die 3 Sockel kommen ed/ias juwele.
+skills brauchst du da eigentlich nicht, bzw 120ed und 45 ias sind einfach besser

Ich finde das Circ Top. Und halte es für mehr wert als 10ist

Von der Rechnung her würde ich es für mich etwa so schätzen
aus PvM Sicht
starke Stats
#1 Perf Stat = Pul (2sk)
#2 Perf Stats = Ist (30frw)
#3 ordentliche Stats = Ist*10*1bis2/3 (18bew/20max) verzehfacher
=Als Grundlage also 3-5 ist

nice to have Stats
#4 Perf Stats = (20@res) 1/3 verzehnfacher
#5 ordentliche Stats = (102ar/120ar max) 1/3 verzehnfacher
=2*(3-5 ist*3,3) ~ 20-33ists
+Stylebonus da aufwertbar zu Diadem

Also unter 20ists würde ich es nicht rausgeben und mir selber ne Java drum herum bauen es ist vielleicht nicht in der offensive so stark wie ein gutes Griffon aber das brauch es auch nicht weil es defensiv mit den 20@res und 18bew für maxblock ganz gut punkten kann.

Ich würde zwar jetzt nicht so eine enloslange Rechnung aufmachen, aber aus dem Bauch heraus auch auf ca 20 Ist schätzen. Ich hab letzte Ladder für ein +2/30 circ mit ordendlich Dex schon 5 Ist-Runen gezahlt und das hier hat auch noch perfekte Res und hohes AR. Ach ja - ich würde es einer Bowie und keiner Java geben - schon alleine wegen dem schönen Dex und AR :p

Die Rechnung ist mehr eine Gedankenstütze oder eine Herleitung woran ich den Entschluss fest machen würde wieviel ich dafür bereit wäre in etwa zu zahlen.

Für ne Bowie wären die +Dex jetzt auch nicht so ne starke Damagesteigerung und die feste AR würde kaum noch ins Gewicht fallen wenn man mit hoher Dex spielt.

würde es in die Richtung gehen wäre es mMn sogar über nem Griffon also irgendwie ne Mischung dazwischen
assakrnchen.jpg
(das Krönchen ist meins und nicht vom TE)

Zuletzt bearbeitet:
Stats die eine Bowi gern hat sind frw, dex, str, ed, res. Alles andere ist im Grunde nur schnick schnack.

Mein Reif ist deinem sehr ähnlich, um nicht zu sagen fast identisch. Hab es noch relativ am Anfang der Ladder gekauft und in jetztige Währung umgerechnet ~5 Ist bezahlt. mMn sind 10 Ist schon ziemlich viel für solch einen Reif.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich über 10 Ist auch freuen. Glaub nicht wirklich an mehr...

Steht jetzt zum Verkauf und ist schon nach einem Tag bei 20 Ist angekommen ;)
Wenn jemand Lust hat kann er ja hier schauen

Zurück
Oben