• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Krönchen

faian

New member
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr es lohnt sich

5RYcx.jpg

zu vertraden? Falls ja: wie viel wär das ungefähr wert? Falls nein: was fehlt denn, damit ich es das nächste mal weiß.

Grüße

edit: Habe von wem gesagt bekommen: ohne FRW kann ich das gleich zu Akara bringen, stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist durchaus gut brauchbar.

2/2 Ama
27/30 Stärke
19/20 Geschick
20/20 Prisma

Sehr schöne Werte. Fehlt nur frw und/oder 2 Sockel.

Ist auf jeden Fall was wert. Keine Reichtümer, aber schon ein bissl was. Kenn mich mit Ladder-preisen nicht aus, entsprechend kann ich nix zu sagen.

Okay dankeschön. Was heißt denn "was wert"? Ich weiß, du sagst, dass du von den aktuellen Ladder-Preisen nicht viel Ahnung hast, aber eine Größenordnung wäre cool. Eher so in Pul-Um Region, oder eher bei Ist?

Nochmal Danke für die Antwort!

frw fehlt :(

pm mich trotzdem falls du es vertraden willst
(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben