• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu 3 passiv 30 str + allgemeine NL "Währungsfrage"

DrPop

Active member
Punkte Reaktionen
94
Moin,

soeben gegamblet ...lev63 ...in der Preisliste ist zwar das Amu aber kein Preis aufgeführt. Ich denke, es dürfte eh mehr ein Sammlerstück sein, oder?

Ich habe länger kein NL mehr gespielt...wie stehen 20er, IST, UM, PUL, LEM zur Zeit in PGs? MAL und GUL dürften ja eigentlich immer noch nicht viel wert sein, oder?

Gruß
DrP

Vor dem Reset war:
20er = IST = 1,5 UM = 3 bis 4 PUL = 6 LEM = 40 PG

MAL ~ 15 PG
GUL absolut wertlos.

tja, das amu. gute frage. kann ich selbst nicht so richtig einordnen. hast du nen vorschlag? dann würd ichs nämlich editieren.

Ich habe keine Ahnung..mir fällt irgendwie auch kein build ein, der das wirklich brauchen könnte...also außer fun-builds...whatever....strongest-dodgY-ama...oder habt ihr Ideen? Aber ich würde es nicht für 1 IST hergeben...

wie du schon sagst es gibt keinen richtigen bulid. also du wirst es bestimmt schwer haben es für eine ist loszuwerden. ich denke mal villeicht höchstens pul, wenn du es an den mann bringen möchtest

Danke...hatte ich ja schon vermutet..dann kommt es in die am 11.11.2008 auf unerklärliche Art und Weise verschwundene Item-Vitrine.

Zurück
Oben