• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni, Lo Rune

Elrynn

New member
Registriert
27 August 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Da Mephi gerade so freundlich war, mir den 2. SoJ innerhalb von 4 Wochen zu droppen :ugly: und Andy beim Rushen meines Mitbewohners ebenfalls die Güte hatte, fühl' ich mich durch diesen neuen Reichtum natürlich gleich zum shoppen verleitet. Meiner Bowie fehlt ein Anni und die Gute würde sich bestimmt auch statt ihrer Lionheart über eine Forti freuen (da muss ich mich noch genauer informieren ob sich das wirklich lohnt.. hatte bisher noch nie das nötige Kleingeld für sowas).

Meinen letzten SoJ habe ich für 3 Ist vertradet und das hat schon ziemlich lange gedauert, also gehe ich mal davon aus, dass 3 Ist zur Zeit tendenziell eher zutrifft als 4. Dann habe ich noch eine Gul und ein Maras 28 (gerade hier ertradet). Und PGs natürlich, zur Zeit allerdings nur im zweistelligen Bereich.

Nun meine Frage: Mit welchen Kosten muss ich für Lo bzw. einen Anni rechnen? Könnte auch von mir aus ruhig ein schlechter sein, wobei hohe resis natürlich schön wären, da die Bowie 4 Riesenzauber mit @res mit sich rumschleppt, weil ich einen Max-Resi-Komplex habe :irre:

Sowohl für Lo als auch für Annis finde ich für die letzten Wochen keine Referenzen im Forum (sind ja auch nicht gerade Alltagsitems). Da aber der Rat mir runentechnisch nicht gerade wohlgesonnen ist und ich den Clone trotz stundenlang offener afk-games auf hell noch nie (!) in meiner ganzen D2-Laufbahn zu Gesicht bekommen habe, bleibt mir gar nichts anderes übrig als meiner Sorc die SoJ wieder wegzunehmen :-)

Danke für euren Input

LG

'rynn
 
Zurück
Oben