• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa gloves +2 Kampfkünste

hek_kenny

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, möchte deshalb kurz 2 Worte zu mir sagen.

Hab im Sommer seit langer Zeit meine D2-CDs wieder rausgekramt und zum ersten mal das Spiel im B-Net probiert. Inzwischen hab ich paar Charaktere durch Hölle gespielt und kann nicht mehr für alle brauchbaren Items den passenden Charakter anfangen. Deshalb würde ich gerne bei euch beim Handeln einsteigen.

Ich möchte euch auch gleich mal um Hilfe bitten bei folgender Item-Wertschätzung:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7882&d=1260708143

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen,
mfg

kenny

Wertlos.

3/20 Magic sind besser. Rare Handschuhe für Kampfkunst Assassinen sind nur mit zusätzlich viel Stats (Str/Dex) und Widerständen interessant. Je mehr Stats desto weniger schlimm ist es wenn keine/wenig Resis drauf sind.

Zurück
Oben