• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] assa krönchen

acetracer

New member
Punkte Reaktionen
0
def 33
+2 assassinen skills
+28 stärke
+33 leben
+85 mana
+lightresi 20%
dmg red 4

level req 67

ohne fc kannst das teil knicken.
is schlechter als shako, schade :-/

Nicht zwingend ;)

Mit dem Stats liefert das Teil umgerechnet 117 Leben, welches mit BO verrechnet wird, ebenso wie das Mana.

Kann also durchaus interessant werden, ohne FC sollte aber nicht viel mehr als ne Ist drin sein. Wo noch dazu die Prisma Resis fehlen.

Nicht zwingend ;)

Mit dem Stats liefert das Teil umgerechnet 117 Leben, welches mit BO verrechnet wird, ebenso wie das Mana.

Kann also durchaus interessant werden, ohne FC sollte aber nicht viel mehr als ne Ist drin sein. Wo noch dazu die Prisma Resis fehlen.
10% dmg red von shako > paar pups hps, mmn.
Hier entscheidet aber höchstens noch der Style vom Reif
vs crap style von harle *g.
Ich würd trotzdem Shako vorziehen.

fade beißt sich aber mit tempoblitz, außerdem
isses laut wiki bugged bei schreinen.
kA, mag den Skill iwie nich (auch wenn er seine vorzüge hat).

liegt er jez wertmässig im harle bereich? oder weniger weil harle ja für alle chars brauchbar is?

Da ist nix bugged mit Schreinen, das ist die ganz normale Wirkung ;)

Nur weil du den Skill nichts magst, darfst du aber deine WS nicht danach richten :irre:

Ich sehs wertmäßig knapp über ner Harle, wegen dem Style.

€: Das liegt wohl eher an den Einträgen für Flüche und Schreine, denn sonst würden die sich auch kaum gegenseitig überfluchen, also ist das nur logisch das Schreine genauso wie Flüche von der verkürzten Dauer betroffen sind. Nur weil ein Skill nicht durchweg positive Eigenschaften hat, muss man nicht gleich von nem Bug sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
@santas: das ist denke ich nicht gewollt, dass schreine als fluch behandelt werden für fade ;)

daher--> bug

der heiler in der stadt macht dir dein schrein ja auch nich weg ;P

@topic: free :top:

Zuletzt bearbeitet:
noch andere meinungen? oder befürworter der bisher vorgelegten meinungen?

ich sag: +10% life/mana (bo) durch die +2all skills vom shako machen den Reif zu crap...
nur stylisten zahlen hier ne Pul vielleicht

Zurück
Oben