• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Assasinen Krönchen

Ich kenn mich mit Melee PvM Assas nicht aus. Für die mag es brauchbar sein, interessant ist das aber vor allem dualleech und ob das in Kombi mit den zwei Skills reicht um ner Vampirblick vorbeizukommen wage ich zu bezweifeln.
Von den Affixen her zieht das Krönchen aber definitiv gegen eine Shako den Kürzeren wenn man leech nicht zwingend vom Helm braucht. Der Tradewert geht daher gegen null. :keks:
 
Sehe ich im Ergebnis ähnlich. Hauptproblem ist, dass z.B. die Kicksin ihren Schaden zu einem großen Teil durch Crushing Blow macht. Dann kommt quasi nur ein Helm (Guillaumes) in Frage. Ähnlich für WW-Assas, und das wars dann eigentlich an einigermaßen häufigen Melees. Nur bei Bladefury könnte DL interessant sein, aber dann holt man sich das denke ich auch lieber von Ringen usw.
 
Zurück
Oben