• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Benötige Eure Profi Hilfe!

arne1907

Guest
Hallo erstmal,

ich bin im Forum hier neu und daher fällt es mir sehr schwer
Werte miteinander zu vergleichen.

Nun habe ich eine Auktion laufen, wo ich dies aber genau
muss.

Daher bitte ich Euch aufgrund vorhandener Erfahrung um Hilfe. Vielleicht könnt Ihr mir für nachfolgend aufgeführte Items den jeweiligen Wert in IST nennen, dann würde mir ein Vergleich unterschiedlicher gebote leichter fallen.

Thx vorab. ;)

Glooves, 2passive, 20ias, knockback, xxdex

Reif 3sox 30frw

Boots, Frw, 50+ Mana, ads

ama torch 20/20

barb torch 20/20

pala torch 20/20

eth.zaka 200ed

Nightwings 20/15/9

coa 2/15/30 rand def

Verdungo 40/15/13

DF 30/36/39

Arreats 6/200

3/1x/20 sc

5/20 sc

17mana/17+life sc

3/17+/3frw sc

Pala Combat 38+ Life Skiller

Ring mit 70+ ar, 5+ll, 5+ ml, 22+ str

Amu mit 2 Barb/BO, ar, str, 45%+ Eg

Amu mit 2 Barb, 10fcr, mana reg, 50+ mana

Boots mit 30frw, 10+ fhr, blitz 35+, feuer 30+, xx cold/gift

Für viele der Items kannst du bestimmt relativ leicht im Forum Vergleiche finden.

Für viele der Items kannst du bestimmt relativ leicht im Forum Vergleiche finden.
Definitiv. Für 2/3 der Gegenstände findest du die aktuellsten Preise in den Tradeforen.

Perfekte Torches werden in Einzelthreads im Biete/Suche unique Zauber Forum angeboten. Wenn man sowas seltenes verkaufen oder suchen möchte am besten mal die ersten 10 Seiten dieses Forums von Hand durchsuchen.
Selbiges gilt für die Uniques bzw. das Biete einzelne Uni/ Set Forum. Bei den Zaubern und rare/ magischen Gegenständen würde ich mal im Biete Sonstiges Forum schauen.

Pala Torch 20/20 => ging hier vor ein paar Wochen für Items im Wert von ~55 Ist raus. Sollte aber doch noch einiges teurer sein.
Pala Combat 38+ Life Skiller = 30+ Ist.
So würd ich die Items ungefähr einschätzen, ist natürlich nicht ganz einfach bei den Dimensionen, da sind immer ein paar Ist mehr oder weniger drin. Solltest dich da ohne Probleme mit deinen Trade-Partnern einigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben