• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte 2 rare Krönchen wertschätzen :)

nemeziz

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab eben diese 2 Krönchen beim Glücksspiel bekommen. MMn sind die 2 gar nicht soo schlecht, aber ihr habt da sicher mehr Ahnung als ich^^

Hier noch ein Pic:

mfg nemeziz :hy:

Das barb circ wirste nix für bekommen, da fehlt Visio drauf (ar/lvl) mindestens.

Das Ama circ ist nett aber auch da...ist nix das im PvP benutzt werden würde und pvm schlägts n gulli nich, vll 1-3ISt ganz grob geschätzt wenns jemadn sucht.

Beides auf jeden Fall sehr schwer zu verkaufen.

öhm der erste reif ist bestimmt was wert. und wert trägt gulli auf na ama?
also laut wf-ama guide braucht ein reif
+2skills(haben wir)
Stats(mit 19/19 mehr als genug vorhanden^^ 20/20 sind afaik max)
resis(haben wir mit 12@ auch)
2sox(leider nur einen)
leech/frw wäre nett(ist leider nich drauf, kann man aber noch wo anders her bekommen)

also ich würde sagen der reif sollte schon was wert sein

danke auch für deine Wertschätzung. Noch eine 3. Meinung wäre vlt ganz nützlich für mich :)

würd den ama reif bei 2-3 ist sehen.2 sox/leech sind nunmal wichtig,aber der rest is ja auch sehr nett ;)

Zurück
Oben