• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS bitte für ein Amulett

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Ich habe keine Ahnung, ob es in Classik sowas wie eine Lvl9-Spieler-Szene gibt *schäm*

Und wenn ja, dann braucht das vielleicht kein Mensch. Aber ich finde das irgendwie nicht schlecht und hätte darum gerne eine Meinung dazu:

http://i54.tinypic.com/2e586xz.jpg

Zeichen der Ordnung
Amulett
benötigter Level 9
1 max. Schaden
Leben auffüllen +5
Kälte-Resi 15%
Feuer-Resi 8%
Gift-Resi 15%
Schaden reduziert um 1

Vielen Dank schonmal fürs Reinschauen :hy:
 
Hallo,

ich glaube, dass du dafür wenig bis keine Abnehmer in classic finden wirst.
Favorit in cl lowlvl-duels ist civerbs amu (manareq) in verbindung mit dem mace.

Darüber hinaus ist lvl9-pvp in cl recht selten, maximal auf @sen-dogs aufruf hin^^.
 
Vielen Dank für deine Antwort :kiss:

Ich finde schnell alles toll wo einigermassen was dabei steht :rolleyes:
 
Ich würde das amu mal in ne Kiste packen und
warten bis die Leute ihre Chars hochgelevelt haben und
dann auf LLD gehen.
Das Amu ist schick dafür.

@papabaer: Civerbs ist scheisse in LLD ^^
der meiste Schaden kommt durch CB und das
hat in dem Lvl nur der Gnasher
 
hast schon recht aber das letzte turnier ist auch schon wieder über vier jahre her und ich hab mich damals an einer soso versucht^^
 
Zurück
Oben