• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Blaues Juwel: Erhöht Schaden um 2-15

kornius

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey und zwar hab ich so ein juwel gefunden:

scharlachrotes Juwel der Fröhlichkeit - (lvlreq: 50) (Erhöht Schaden um 2-15)​

fand das recht ungewöhnlich hab diese stats nämlich noch nie auf nem juwel gesehen und gedacht ich behalte es mal

kann mir vorstellen, dass sowas in ner armor/helm gesockelt den schaden ordentlich boostet (quasi wie bei War Traveler)

daher die Frage nach dem Wert.

Was meint ihr?

Nix wert :p (oder sogut wie nichts) Rare blaue Juwele können bis zu 30 Max Schaden haben oder in dem Mix auch 10-15 (was 10 Min und 15 Max entspricht)

LG Bingo :hy:

erhöht schaden um x-xx bekommt man immer dann, wenn man sowohl maxdmg (bei dir "scharlachrot") als auch mindmg (bei dir "der Fröhlichkeit") auf einem gegenstand hat. dann wird das als "erhöht schaden um [...]" statt "erhöht mindmg um [...]" und "erhöht maxdmg um [...]" geschrieben.

Es ist nicht mehr wert als ein +17maxDmg Jool. Ungüstig ist die Levelanforderung von 50. Es gibt nämlich auch ein Prefix mit 15maxDmg für Lvl18.
Daher: wertlos.

Zurück
Oben