• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Blitzskiller und MaxDmg GC's

blackstone

New member
Registriert
9 Juli 2002
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Diese beiden ercubed und keine genaue Vorstellung in welchem Wertebereich man sich da befindet.

Bitte um Hilfe :)

Folgende GC:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=856&pictureid=7771

Wird hier:http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-lightning-skiller-37-life-1690358/ angeboten.

Und:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=856&pictureid=7809


Danke schonmal,

mfg blacki
 
Zuletzt bearbeitet:
der blitzskiller is garnix wert, schenk ihn einfach mir^^

wenn du ihn anbietest sag bescheid;)

fette sl machen, der wird einiges bringen!

der andere evtl pul-um, kannste auch weitercuben, is bei denen wie mit skillern, die brauchen life um wertvoll zu werden!
 
der blitzskiller is garnix wert, schenk ihn einfach mir^^

wenn du ihn anbietest sag bescheid;)

fette sl machen, der wird einiges bringen!

der andere evtl pul-um, kannste auch weitercuben, is bei denen wie mit skillern, die brauchen life um wertvoll zu werden!


Den Skiller sehe ich minimal bei 2Hr+...also wie Kreuzberg schon sagte...vs SL-Sachen raus geben...

Der Ar-Charm...Pul/Um/Mal...

Lg
 
Den Skiller sehe ich minimal bei 2Hr+...also wie Kreuzberg schon sagte...vs SL-Sachen raus geben...

Der Ar-Charm...Pul/Um/Mal...

Lg

Danke für den WS, aber mit HRs kann ich mir im Wert wenig vorstellen. Falls man 'ne Aussage machen kann vllt 'ne Einschätzung in ISTs. Scheinen ja momentan 'ne Art Standartwährung darzustellen mit PGs zusammen.


Angebotthread mal im Startpost editiert.
 
die hr wertung is mmn auch quatsch, wir sind ja hier net im channel^^

meinen 34er hat anfang der ladder keiner gekauft (war wohl zu früh), nen gegenwert von 6 ist wollte ich damals dafür haben...

aber wahrscheinlich sind die kassen jetzt voller;)
 
die hr wertung is mmn auch quatsch, wir sind ja hier net im channel^^

meinen 34er hat anfang der ladder keiner gekauft (war wohl zu früh), nen gegenwert von 6 ist wollte ich damals dafür haben...

aber wahrscheinlich sind die kassen jetzt voller;)

Ich habe nichtmal von "Channel-Preisen" gesprochen (sind wir ja hier auch nicht,ne;))...sondern, daß sowas "meistens" nicht für Ist's-Only Angebote raus geht...10-15 Ist's sollte der locker bringen dem zu folge...

Lg
 
nen 37er 10-15 ? dafür gingen die vor zwei laddern schon nicht raus und da war wesentlich mehr traffic, aber gut, hätte ich zb ne lo würd ich se auch bieten^^
 
Zurück
Oben