• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] cham rune

00mk

Member
Registriert
29 Juli 2003
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hiho leute,

ja, da fängt man nach 4 jahren pause knapp vor ladderende noch mal an und dann dropt so n fanabogenschützenboss in der grube ne cham

da so ne cham alleine wohl recht sinnfrei ist überlege ich das gute ding am markt zu schmeissen

die frage ist nun was kann ich mir dafür ca. erwarten?

meine sl wäre ca. so

lo, ohm, vex, sosotorch, eth cv oder fertiges insight, perf vipern, eth titans, cta,...

mir ist schon klar, dass ich nicht alles für ne cham bekomm aber was wäre so ca. möglich? ;)

ansonsten wird es vielleicht doch ein pride :D

thx schon mal
 
Ne Cham ist ne halbe Zod, also 2-3 Ist. Bei dem Überangebot im Forum aber wahrscheinlich eher weniger als mehr. :)

Da ich schon ne Cham hab, würd ich sie dir eventuell abnehmen, dann hätt ich meine erste Zod ever und mir fehlt in der ewigen Liste nur noch die Jah *g*
 
Ne Cham ist ne halbe Zod, also 2-3 Ist. Bei dem Überangebot im Forum aber wahrscheinlich eher weniger als mehr. :)

Da ich schon ne Cham hab, würd ich sie dir eventuell abnehmen, dann hätt ich meine erste Zod ever und mir fehlt in der ewigen Liste nur noch die Jah *g*


hmmm, 2-3 ist.........eigentlich schmerzhaft

da wäre echt das pride ne überlegung

werde aber wohl mal nen thread aufmachen um das abzuchecken was geht

ich schick dir dann nen link

thx für die ws mal
 
wenn dir nen pride bauen willst vergess nicht den passenden rohling (eth drescher) und die eth forti für den merc einzuplanen. der merc von meinem baba hat auch so'n teil, und ohne die forti iss der schon des öfteren zusammen geklappt. für den merc allein und auch für nen nec lohnt infi mehr.
tradewert s.o.

gruss,
gerdi
 
wenn dir nen pride bauen willst vergess nicht den passenden rohling (eth drescher) und die eth forti für den merc einzuplanen. der merc von meinem baba hat auch so'n teil, und ohne die forti iss der schon des öfteren zusammen geklappt. für den merc allein und auch für nen nec lohnt infi mehr.
tradewert s.o.

gruss,
gerdi
 
thx für die wertschätzung

das teil steht nun zum verkauf ;)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-cham-rune-1710546/#post26191030
 
http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tradeevent-ladder-9-a-1709696/
 
Zurück
Oben