• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Coldskiller(s)

don-kanalie

New member
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gerade kein blick auf die preise, daher bitte ich um eure meinungen-danke schonmal

1 Coldskiller 20 life
1 Coldskiller 19 life
1 Coldskiller 18 life
1 Coldskiller 15 life
1 Coldskiller 13 life
1 Coldskiller 12 life
1 Coldskiller 11 life
2 Coldskiller 10 life

grüße :hy:
 
Nix für ungut. Sollte kein Angriff sein!

Aber wie gesagt, bei Skillern passen die Angaben der Preisliste eigentlich ganz gut! Daran kannst du dich ohne Probleme orientieren!

LG:hy:
Intro
 
also ich finde das die PL nur bis zu einen gewissen grad stimmt

bis 30 Life mit 6 Ist find ich ok aber alles darüber find ich den anstieg dann doch zu low wenn man bedenkt wieviele high-life-skiller in der ladder gecubed bzw gefunden werden
 
in dem Bereich wie hier passt die sehr gut ... ab 30+ sollte man definitiv nochmal ne WS einholen, da haste recht. (haben wir ja auch gemacht ;) du bei den Javas und ich bei den Ele-Skillern :D)

Denke aber hier ist jetzt alles gesagt!
 
Zurück
Oben