• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Gürtel 10%FCR, FHR, Str, Life

Oerpse

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe WSer, bräuchte mal wieder eine Einschätzung von Euch. Und zwar geht es um diesen Gürtel:

Stats für alle die das Bild nicht sehen:
- 10% FCR
- 17% FHR
- 63% eDef
- 12 Stärke
- 56 Leben
- 14 Mana
- 6% ManaReg
- LevelReq 56

Leider keine 24% FHR drauf. ;( Hat der Gürtel evtl. trotzdem einen (Trade)wert?

Danke im vorraus! :hy:

doch doch, isn nettes teil, großartigen wert wird es nicht haben, aber 1-2 ists wirst du dafuer locker bekommen.

Nach oben hin ist noch etwas Spiel.

:read:

Danke Dir! Evtl. noch jemand mit einer 2. Meinung?

Moin :hy:

sehe das ähnlich wie pa1n, könnte natürlich 24 FHR und mehr STR sein, aber als Gesamtpaket durchaus brauchbar.

Wenn du mehr als einen Interessenten hast auf jeden Fall 1-3 Ist.

Sid :cool:

Möcht mich meinen Vorrednern anschließen! Ein paar Ists sollten drin sein, allein schon wegen den 10 FC und den 56 Leben :lol:

Alles klar. Dann Danke ich euch allen! Wenn keiner mehr eine andere Meinung hat kann der absinken...

Zurück
Oben