• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft/Rare Gloves und Gürtel

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Hallo zusammen,
da ich versucht habe mir verschiedene Sachen zu craften sind dabei auch einige Zusatzprodukte
herausgekommen. Von diesen Sachen hier konnte ich mir vorstellen, dass sie was taugen:

Handschuhe:

#1
Gloves 3.PNG
#2______________________________________________#3
Gloves 4.PNGGloves 5.PNG

Gürtel
#4

Gürtel 1.PNG
#5
Gürtel 3.PNG

Danke schonmal an jeden der sich die Zeit nimmt, das alles durchzusehen. Ich freue mich auf eine WS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich versuch zumindest mal, was zum Nutzen zu sagen. #2 und #4 fehlt mir da irgendwie völlig die Phantasie. Jeweils ein paar ganz nette Stats, aber nichts, wo ich sagen würde, dafür pack ich das Ding auf den Build. #1 ist etwas interessanter, aber nicht viel.
#5 ist als EG-Gürtel mit Str+hohem Fr ganz brauchbar. Wirklich gut tradebar wäre er aber vermutlich erst mit fhr oder hohem Leben. Eher selfuse imo.
#3 gefällt mir klar am besten, wobei die Str-Reqs etwas abschrecken... Die sollten denke ich trotzdem etwas wert sein mit 5 interessanten Rolls.
 
#1: ias ist für Amazonen auf Handschuhen Pflicht

Hmmm, hast du die geändert?

Mit den Str reqs würde für mich #3 irgendwie eher rausfallen, auch wenn sie ansonsten schick sind... finde die neue #1 von den Items am Besten, aber auch sehr schwer an den Mann zu bringen...
 
Hmmm, hast du die geändert?

Ja, habe die Knockback- Handschuhe rausgelöscht, da mir selbst aufgefallen ist, dass die wohl ohne IAS etc. nix sind.

Dann vielen Dank schonmal für die WS an euch beide :angel:
 
#3 wäre für einen Frenzy oder einen Goldbarb (der dann anstatt Wächtertreu dann EG Einbußen in Kauf nimmt) tauglich. Mal bis Ist+mal könnte da bei einer Nachfrage drin sein. Für eine Ama haben sie zuviel str req. und es fehlen die skills.

Die restlichen Items sind mMn für selfuse für den Übergang tauglich. Da ist so gut wie kein Tradewert vorhanden. Auf Gürteln sind quasi mindestens 17% fhr bei dafür low Lvl req oder eben 24% fhr Pflicht.
 
Zurück
Oben