• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dämonenlederschärpe

convictolitavis

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gerade folgendes Teil gefunden und wüsste gerne, ob - und wenn ja was ungefähr - das wert ist:

Dämonenlederschärpe
lvlreq 24
24% fhr
60 life
4 str
29% light
22% fire

wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

oh mann hätte das ding mehr str wär das echt sehr viel wert. weiß nicht ob du den so überhaupt loswirst... eher nicht :(

da lvl 24 lvl req gingen da nur 5 str mehr um unter 29 zu bleiben. dadurch ist der belt recht nice für lld und sollte auf jedenfall nen verkaufswert haben. genaue werte kann ich nicht nennen. würde dir einfach raten den im low lvl pvp trade forum anzubieten und erstmal angebote reinkommen lassen und lange laufen lassen.

auf jedenfall behalten und anbieten!

sign xardas.
25str mehr und dass ding wäre imba, so allerdings sehr gut für 29er duelle - wenn nicht sogar extrem wertvoll (denn gerade uniques gibts nicht viele)

Zurück
Oben