• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dämonenlederstiefel

Steffen582

New member
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo.
Hab da ein paar Mana-Boots die ich Wertschätzen möchte, da ich mal so gar keinen Plan hb, was die Wertsein könnten.^^

1. Sporen des Todes
38% verbesserte Verteidung
16% zu Mana
Erhöht max. Mana 3%
Mana Regenerieren 10%
Kälte Wiederstand 32%
Feuer Wiederstand 34%
Giftstärke Reduziert um 25%

2. Pfad Schmerz
12% Chance nach Treffen Lvl. 4 Nova Zaubern
10% FHR
13% zu Mana
Erhöht max. Mana 4%
Mana Regenerieren 6%
Stamina Heilung Plus 50%
Feuer WIederstand 12%

Danke schonma für die Hilfe!

:snow:

gute casterboots sollten neben ressis,v.a. blitz un feuer, noch sachen wie fhr oder frw(ich persönlich hasse das schhleichen ohne frw) haben. auch gerne gesehen ist mf.
von daher seh ich in deinen stiefeln keinen wert :keks:

Ok, danke mal für die Info^^

Aber vllt sieht das ja jemand anders.

Zum Thema Manaboots: Castercraftschuhe können bis zu +60 mana haben, da kann man bei +16/+13 noch lange nicht von manaboots reden.
Speziell die zweiten Schuhe sind einfach nur schlecht, sollte man froh sein, dass man nicht für die Entsorgung zahlen muss. Die Ersten haben wenigstens neben mittelmäßigen Rezeptwerten noch 1.5 gute affixe bekommen.

Außerdem wäre es meines Erachtens angebracht auch in WS-Threads richtige Daten anzugeben. Man sieht zwar, dass "16% zu Mana" in Wirklichkeit wohl einfach nur +16 mana sein soll.
(PS: Widerstand kommt nicht von wieder)

Zurück
Oben