• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem für Ama

also nix wert^^
vielen dank

hab hier noch ne Tiara
lvl req 66
8% ml
3 sox

ist sowas was wert?

also... zum diadem sag die preisliste aber was anderes... ob das natürlich so zutrifft kann ich dir nicht sagen (bin ausgewiesener nicht-fachmann) ;)

also soweit ich weiß, ist das um einiges mehr wert wenn es 2 Sockel bekommt ...

Die preisliste *rolleyes* aus eigener erfahrung hab ich gesehen, das in den letzten 3 jahren hier im forum circlets wie z.b 2ama 30frw xxstr mana resi für 1-2ists rausgehen..und diese tiarra mit solchen zu vergleichen iss schonmal sehr gewagt denn 2jools welche dir so viel einbringen kosten schon mal mehr als ein vermögen.. Anyway überleg dir mal wofür du die tiarra nutzen willst..für ne java? Da kauf ich mir lieber eine mit 2/30frw leech u d bissl stats.. Für ne bowie? Nimmt man ne 3pm 30frw.. Pvp ebenfalls..
Meiner meinung nacht kannst du die beiden sockel (wenn den 2rauskommen) nicht gut genug verwerten.. (ausser du hast 2* 9str/9dex/7fhr/resijools :p)

edit: laut preisliste iss son ding 5 ist+ und ne 3pm 30frw nur 2ist oO entweder hat der da was arg vertausht oder ich hab einfach keine ahnung :s. -> sockle das ding -> anbieten -> schauen was rauskommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank für die hilfe
@ chundi ich denke die 2 zu skills sind einfach besser als 3 zu magischen und passiven skills
ich werde es einfach anbieten wie du gesagt hast, muss aber erstma beim sockeln glück haben :)

ich persönlich würde es sockeln und hoffen das es 2 sockel bekommt ... ungesockelt ist es bisschen was wert, mit einem sockel nichts mehr, aber mit 2 sehr viel. Die Chance "sehr viel" abzustauben, würde ich mir nicht entgehen lassen ^^ .... naja kann aber auch sein das es einen Sockel bekommt :p

Zurück
Oben