• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Amus, Ringe, Gürtel. Einmal gucken, bitte

also zumindest mal die einfacheren dinge:
3 - wertlos (Maras schlägt das so doll, dass es weh tut^^)
4 - vermutlich ebenfalls wertlos bis PUL, zu wenig DEX, kein Life drauf
5 - fällt mir so spontan niemand ein der das wirklich brauchen kann, da sind blutcraft-ringe einfach schnell deutlich besser

Also.

Paint Skills = max Pgs eher selfuse :D

Nr. 1 könnte etwas wert sein bin mir aber nicht sicher

Nr. 2 mMn nix wert.

3,4,5 siehe oben

Nr. 7. Nix ( fehlt fhr und Life)

Nr. 8 Nix,( fehlt fhr, mehr Resis, mehr eg)

Gruss

G-Bus

pm bitte wenn du das pala amu anbietest, das passt mir gerade gut in die build ;)
alternativ kannst dus auch in meinem suchthread anbieten hier

nr 1 ist sicher was wert, +2 / 15+ amus sind eigentlich immer irgendwo brauchbar ;)

auch wenns natürlich deutlich geiler gewesen wär wenns Sorc oder doch zumindest dru/asn gewesen wäre, die können mit dem fc-wert mehr anfangen

nr 2 sollte durchaus brauchbar sein, halt eher im PUL bis IST-bereich

und die gürtel sind wirklich nicht toll, aber das Extragold könnte das vielleicht ausgleichen, deshalb hab ich hier auch keine WS angegeben, aber mehr als ne PUL sollten sie vermutlich nicht bringen

ich danke euch. sollte noch jemand eine krass abweichende meinung haben, darf er sie gerne äußern.

das pala amu hatte ich auch eindeutig als das wertvollste angesehen, werde es denk ich später reinstellen.

Zurück
Oben