• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Diverses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koxx

New member
Registriert
27 August 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey ho zusammen,
nachdem ich vor nen paar wochen wieder mit d2c angefangen hab, wird es langsam Zeit die Marktpreise ein paar meiner Items herauszufinden.

Interessant wären vorallem folgende items:

1) Tower shield (lila)
17/30/20
10ed
20 prism
48 cr

2) Kite shield
+2 pala
30/20
17 prism

3) battle hammer
93-154 dmg (=167ed)
101 ar
1-12lightning dmg
4ml
-30 req

4) Scepter (magic)
+2 Pala
+3 BH

5) Amu
+2 barb
19 prism
59 fr

6) Amu
+2 Nec
32 mana
20 prism

bin für jede ernst gemeinte schätzung dankbar. Acjka, classic sc ladder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic is hier alles , und das es ladder is zeigt mir das icon an :)

für die schilde is eig. immer die farbe mit interesant und auch preisgestaltend, also bitte evtl. editen, genauso wie das szept , ob rare oder magic!

alles in allem würd ich sagen das es gut tradebare items sind, allerdings wirklich sehr schwer an wert abzuschätzen , dar wir gaaaanz am ende er ladder sind, und es echt drauf ankommt ob jemand noch solch ein item sucht oder gewillt ist eins zu kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben