• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] druiden krönchen / necro krönchen

KampfkeksFTW

Guest
hab mir heute 2 krönchen gegambled und würd gern wissen ob sich damit was anfangen lässt.. spiele weder druide noch necro also sorry falls die antwort offensichtlich ist ;)

Gäanisches Krönchen der Geschwindigkeit
def 37
lvl req. 45
+3 zu elementarfertigkeiten
30% schneller gehen/rennen

Totenbeschwörer - Krönchen des Magiers
def 32
lvl req. 67
2 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
20% schnellere Zauberrate

eventuell ganz brauchbar wenn man was nettes reinsockelt oder weg damit?
bitte um einschätzung

1) Wertlos
2) Wenns nur einen Sockel bekommt, wertlos, mit 2 Sockeln kannst sehr viel Wert sein

danke schonmal für die info anubis

druiden krönchen is wieda bei charsi
hab das nec krönchen jetzt gesockelt und glück gehabt..

Totenbeschwörer - Krönchen des Magiers
def 32
lvl req. 67
2 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
20% schnellere Zauberrate
2 sockel

bitte um WS

Die Preisliste sagt Ist aber da momentan die Preise momentan alle leicht höher sind würde ich 2-3 Ist sagen.

Glückwunsch zu den 2 sockeln :)

Ich würde sogar sagen das geht für deutlich mehr als 2-3 Ist weg, denke 10 Ist könnte bei der momentanen Nachfrage nach solchen Helmen drin sein

jo danke nochmal.. werds dann nach ablauf der probezeit mal anbieten und dann seh ich ja was dafür geboten wird.. diesen ladder mal mit forentrade only probiern mal sehn wie das so läuft..

weitere WS sind natührlich erwünscht :top:

Zurück
Oben