• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] dual leech ring & Life Rüsse

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot003fd.jpg
screenshot002tf.jpg

Weiß jemand was die beiden Sachen wert sind/ob sie überhaupt was wert sind?

Danke im Vorraus! :)

Rüstung 35k beim Händler deines Vertrauens.

Ring: Lem - Pul

Zitat:
Zitat von Tobi1983 Beitrag anzeigen
Ist sowas wirklich was wert? Kann ich mir nicht vorstellen, man ja kein Runenwort drin einbauen.
Was will man da reinsockeln? Noch mehr Life mit Perf. Rubinen, Resis mit Um Runen oder RalOrtTalThul? Und der Rohling ist ja auch nicht der Hammer.
Ne Duriels Schale wäre denke ich immer besser, egal was man da reinsockelt, sorry.
sowas kommt vorzugsweise auf ner bowa bzw java zum einsatz

auf ner bowa sockelst dann 15 ias 40ed bzw 15 ias 15@s (oder ähnliches)
auf ner java 5 5 ight facetten

allerdings find ich die req´s n bissl hoch ... 100lifer shoppable normale rüssis (alte rüstung, prunk- und voller harnsich) sollten bei ~10 ist runen liegen, de wird wohl deutlich drunter liegen

Hab das mal Copy&Paste ;P
Schätze Rüssi maybe doch ned weg werfen
Ring PuL+ Habe einen Ähnlichen hier schon mal für sowas rausgehen gesehn.

Rüssi ist crap, die bekommt keine 4 Sockel und 4 Sox alte Rüstung mit hohem Life zu shoppen dauert nicht soo lange.

Hab das mal Copy&Paste ;P
Schätze Rüssi maybe doch ned weg werfen
Ring PuL+ Habe einen Ähnlichen hier schon mal für sowas rausgehen gesehn.

Rüssi wegwerfen, weil sie nur 2 sockel bekommen kann und nicht 4.

€: Altaaah... zu lahm xd.

hmm .... okay, danke für die Wertschätzungen ... ich wusste schon das sie max 2 sox bekommen kann, aber ich dachte ... naja lieber mal fragen als wegwerfen :)

lg.

Zurück
Oben