• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] EG Gürtel mit ordentlich Stats und Ressis

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Mithrilrolle
14str
37life
17cres
26lres
76eg

Um diese Rolle handelt es sich...ich weiß, kein FHR, aber trotzdem mMn nen guter Gürtel, ich kenn mich aber nicht so ultimativ mit eg Barbs aus

ich hab zwar keinen, aber ich würde spontan zu nem Goldträger aufm Goldbarb greifen
billig und erfüllt seinen zweck... teuer was kaufen widerspricht ja irgendwie dem sinn hinter so einem char

zu den stats deines Gurts:
14/30 str - zuwenig
37/60 life - zuwenig
17/30cres - fres wäre besser
26/30 lres - gut/brauchbar
76/80 eg - gut/brauchbar

also in meinen Augen ned wirklich was
fhr is ja auch ned mit drauf

17/30cres - fres wäre besser
kälte res sind besser da Cot genug fres gibt
und mit hohen cres die freez dauer verkürzt wird
also alle stats brauchbar sollte eigentlich viel besser sein als nen goldträger!

Und wenn man keine CoT trägt? :p
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn man Dwarfs trägt, fres nicht nötig (bzw. eher störend) sind.
Mir würde fhr auf dem Gürtel fehlen, aber ich halte ihn durchaus für vertradebar (wasn Wort...). Besser als Goldträger ist er alle mal. Genaue Angaben sind schwierig; mein Bauch sagt so ~Ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass wenn man Dwarfs trägt, fres nicht nötig (bzw. eher störend) sind.
Äh?! Wie hast du dir das denn vorgestellt? Macht für mich kein Sinn.

(Bsp: Kriegst 140 Schaden von einer Hydra, hast 0 res, 140 kommen durch, 15% absorb setzt ein, du kriegst 21 leben, es bleiben 119 Schaden übrig die abgezogen werden. Im besten Fall macht der Hydratreffer also effektiv 98 Schaden, wenn du schon max leben hattest 119.
Mit 50% res dagegen : 140 wird zu 70, kriegst 10 leben durch absorb und 60 Schaden kommt durch. Effektiv also im besten Fall 50 Schaden, wenn du max leben hattest 50.

Wie stören Resis also? Von FE-Leichen ganz zu schweigen.)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, verdammt, sorry. Hab Dwarfs mit Rising Sun verwechselt; kA, wie ich auf den Trichter gekommen bin. :irre:
Bitte vielmals um Entschuldigung. Danke für die Richtigstellung, leech. :)

An der WS ändert sich jedoch nichts. :hy:

jab ich seh das ding auch eher low (~ist) fhr und mehr life/str damit se richtig wertvoll werden...

ok, danke für eure Einschätzung, dachte dass der mehr wert ist, aber so bleibt der wohl doch auf meinem Muli falls ich irgendwann doch noch mal nen eg Barb machen will... :rolleyes:

Zurück
Oben