• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: "Eid" 340/14 in äth. BB

hc4ever

Member
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
HCler:hy:

ich kann`s noch garnicht fassen, im 1. Versuch und dann so ein supergeiles Teil gebaut...:D
Eigentlich sollte das RW für meinen Frenzy sein, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den nicht anbieten soll...
Was kann ich erwarten, wieviel sollte ich mindestens verlangen? Da ich noch nie sowas perfektes gecubt habe bitte ich um Eure WS und Mithilfe.

Danke schonmal

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz es selbst, glaube nicht das dafür ein vernünftiges gebot kommt ;)
 
stimmt... zu dem zeitpunkt der ladder baut/hat jeder nen grief



lg
 
Schickes Teil, aber wie bereits reality+scratchy gesagt haben...mehr als den reinen Runen+Rohlingwert wird da wohl leider nicht bei heraus kommen--trotz der schicken ED (leider)

Lg
 
Schickes Teil, aber wie bereits reality+scratchy gesagt haben...mehr als den reinen Runen+Rohlingwert wird da wohl leider nicht bei heraus kommen--trotz der schicken ED (leider)

Lg

Nochmal allen Beteiligten ein herzliches Danke schön:kiss:

hc4ever

PS: dann wird sich mein Frenzy aber freuen:D
 
Zurück
Oben