• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws ein char voll starker reg-pötte

morks

Guest
gibts dafür überhaupt Abnehmer wär meine Frage.Im Pvp -Sektor vielleicht?
danke

das ist ja auch mal ne idee ;)
ich denke du wirst schon jemanden finden der dir evtl. paar pgs gibt pvp, wie du gesagt hast, vileicht bzw. auch leute die viel UT machen, obwohl die meistens mit sehr wenigen tränken auskommen
pvp weiß ich aber nicht ob da tränke erlaubt sind, ich hab das das letzte mal vor langer zeit gemacht und auch nur in open duel games und da sind tränke ja nich gerne gesehn

im pvp ists generell verboten, jedenfalls in den ligen (siehe zb. euro league)

naja grossteil der ffaler schert sich um so was aber nen dreck^^ mir wär nen char voller starker regs durchaus 2PGs wert.

im hc bereich findest da sicher abnehmer :D

na auf jedenfall danke^^
bin halt eh ein messi werd mal noch weitersammeln und dann mal anbieten^^

Zurück
Oben