• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Gürtel/Handschuhe/Stiefel

reTroniC

Guest
Guten Abend zusammen,

da ich gerne mal wissen würde, ob das geheime Schätze sind oder doch eher Schrott, hätte ich gerne gewusst, ob diese Rares etwas wert sind oder nicht:

Handschuhe
Stiefel
Gürtel 0
Gürtel 2

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

zu den handschuhen
von den stats her würde mavinas auf mehr kommen mit 15str 10dex der kälteschaden is auch höher als dein feuer dmg und die def sowiso und das mit lvl 32 statt 51 bleiben die resistenzen leider ja cold und poisen das bekommt man nich so oft ab daher würde ich die als nicht wirklich wertvoll ansehen

die stiefel sind vom eg her wunderbar und cold & feuer dmg gibts beim rat auch res werte sind ok sollte für goldbarbs auf jedenfall intressant sein :) (oder gibts da uniques?)

gurt 1 hat leider von allem ausser life zu wenig daher würde ich ihn als relativ wertlos einstufen allerdings hat man mit lvl 22 nicht allzuviel auswahl an gurten denk aber das 29er pvp ohrenkette?/klingengurt?/ik gurt? oder bessere rares /crafted usen

gurt 2 ist abgesehen von der str fhr kombi leider auch nix ik gurt oder donnergott liefern mehr stärke vlt was wert da es eben nicht viel auswahl mit fhr gibt das mehr als 15stats liefert daher würde ich es vom wert gerade mal ein wenig über einem klingengurt also pgs bis lem ansiedeln da 4 stats mehr +13life

das ne persönliche meinung gibt hoffentlich noch ne menge besserer bin noch nicht so geübt im rare`s schätzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Stiefel bewegen sich im Pg-Bereich.
Der Rest ist wertlos.

Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Einschätzungen. :) Vielleicht will ja noch jemand mitraten, aber sowas habe ich mir schon gedacht (nicht mehr als ein paar PGs).

Würde die jemand geschenkt nehmen? Was meint Ihr? Oder soll ich sie einfach mitsamt Char löschen? Aufheben / selber benutzen werde ich sie definitiv nicht.

Zurück
Oben